Home

Persönliches

Marma Yoga

Shake-Spear

Gesundheitstraining

My-Balance-Coaching

Kurs-Termine

Aktuelles

Die Linde

Projekte

LiebLinks

Kontakt

Impressum

Aktuelles

Yoga im Park mit Martina Fernholz

GRÜN MACHT FIT
DIE GARTENREGION BEWEGT

Burgdorf ist dabei

YOGA-Spaziergang  IM STADTPARK
Sie und Ihr seid willkommen und eingeladen

Wann? 
27. Juli, 03.August und 10.August 11:00-12:30
Wo?
Wir treffen uns an der Boule-Bahn vorm Schloss und
spazieren von dort durch den Stadtpark.
Wie?
Am Wege wird es Stationen zum Innehalten, für  bewegende Yoga-Übungen, Achtsamkeit und freien Atem geben.

Kosten: FREI

Anmeldung: Einfach DA SEIN!

Leitung: Martina Fernholz, Heilpraktikerin und Yoga-Trainerin

Für Anfragen: 05136/80 29 36, Hier gibt es auch das kostenfreie Gesamtprogramm zur grünen Naherholung (Herausgeber: Region Hannover)

Bei kaltem Wetter und Regen treffen wir uns vor  der „YOGALINDE“ in der Wilhelmstraße 3D, direkt am Bahnhof

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Der Odilienberg

Ich war im September 2011 wieder im Elsass.Odilienberg 4 by Martina Fernholz Der Odilienberg ist ein Kraftort, den ich immer wieder gerne besuche. Aus der Odilienquelle strömt reines Wasser. Der Überlieferung nach ist es besonders heilsam für die Augen.
Auch wenn dieser Ort tagsüber sehr gut besucht ist, findet sich unter und in der alten Linde immer Zeit für einen Moment der Ruhe.
Abends, wenn das Tor nur noch für Hotelgäste geöffnet ist, wird es ganz still und der Blick über das Land und in die Vogesen ist einmalig schön. Ich bin immer wieder sehr berührt davon, wie ich hier zu mir selbst finden kann.

Odilienberg 5 by Martina Fernholz

Odilienberg 1 by Martina FernholzOdilienberg 3 by Martina Fernholz

Odilienberg 2 by Martina Fernholz

Trennlinie

copyright by Martina Fernholz | www.yogalin.de | www.naturheilpraxisfernholz.de